über uns

SAR Gebäudetechnik GmbH in Mauthausen

zur Anfahrt

Firmengeschichte

SAR Gebäudetechnik GmbH wurde am 1. Mai 2007 von den Geschäftsführern Wilfried Anderl MBA, Peter Steinmayr und Bernd Radinger gegründet. Im Oktober 2007 stieg Bernd Radinger operativ in das Unternehmen ein und der neue Firmensitz in Mauthausen wurde bezogen.

 

Im Juli 2009 wurde die Firma SAR Anlagenbau GmbH mit den Geschäftsführern Ing. Arno Reisinger und Wilfried Anderl MBA gegründet.

Ziel dieses Zusammenschlusses war, unseren Kunden ein breites Leistungsspektrum aus einer Hand anbieten zu können. Vereint können wir seither von der Gebäudeplanung bis zur Abnahme von HKLS und Elektroinstallationen unseren Kundinnen und Kunden bei den unterschiedlichsten Projekten zur Seite stehen.

 

SAR Anlagenbau ist heute ein eigenständiges Unternehmen, mit dem uns seit 2018 eine erfolgreiche Partnerschaft verbindet.

Seit 2019 ist Herr Anderl alleiniger geschäftsführender Gesellschafter der SAR Gebäudetechnik GmbH.

Kontinuität & Teamgeist

Von unserem Firmensitz aus konnten wir stetig weiterwachsen, mittlerweile sind rund 35 Mitarbeiter bei der SAR Gebäudetechnik GmbH beschäftigt. Etwas Glück und viel Fleiß und Unterstützung seitens unserer Auftraggeber, Lieferanten und Mitarbeiter machten es möglich, dass wir unsere Tätigkeiten immer weiter expandieren konnten. 

über die grenzen hinaus

Die SAR Gebäudetechnik ist vorrangig in Österreich & Deutschland tätig, jedoch haben wir für unsere Kunden auch schon erfolgreich Aufträge in Polen, Rumänien, Tschechien, in der Slowakei oder auch in Deutschland abgewickelt.

SAR Gebäudetechnik unterstützt Sie bei der Planung und Ausführung von modernster Gebäudetechnik, HKLS Installationen sowie Sanitäranlagen.

 

Unsere Profis sind in ganz Österreich und Teilen Deutschlands für Sie im Einsatz!